Über mich

Ich wurde 1947 in den Niederlanden geboren und lebe seit 1978 in Deutschland. Als Mutter von drei Kindern, von denen eines Legastheniker war und daher zum "Problemkind" wurde, interessierte mich die Frage, warum ein Kind nicht in der Lage ist, bestimmte seinem Alter entsprechende Aufgaben durchzuführen. Nachdem mein Sohn mit Erfolg in den Niederlanden nach der B.S.M.-Methode behandelt wurde, habe ich dort eine 3-jährige Ausbildung absolviert. Seitdem konnte ich bundesweit vielen Kindern mit den verschiedensten Problemen helfen. Ein ganzheitlicher Ansatz ist für mich der entscheidende Faktor bei der Behandlung von Lern- und Verhaltensproblemen.

Marcelline Schmidt vom Hofe
- Heilpraktikerin -

Ausbildung

Therapie für Lern- und Verhaltensproblemen: Institut de Jong – Niederlande
Ausbildung am Institut für integrierte Techniken – Belgien
Heilpraktikerin: Humanum Schule - Deutschland
Kinderheilkunde: Heilpraktikerschule Dr. Jung – Deutschland

Fragen?

Marcelline Schmidt vom Hofe

Bei Fragen stehe ich Ihne jederzeit gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Marcelline Schmidt v.Hofe
Tel.: 06172 - 4 99 79 79
info@bsm-dejong.de